Portraitfoto von Mann

Dein Fotograf aus Köln

Fotos für die Ewigkeit

Besondere Momente für immer festhalten – das ist mein persönlicher Traum. Mit der Kamera bin ich diesem Ziel schon sehr nahe gekommen. Doch es kommt auf viel mehr als die Technik allein an.

Ist es einem gelungen im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu klicken? Hat man die vorhandenen Lichtverhältnisse richtig eingeschätzt (vor allem bei Aufnahmen im Freien entscheidend)? Kommt am Ende die gewünschte Emotion beim betrachten des Fotos rüber?

Auf diese entscheidenden Fragen kann niemand besser eine Antwort geben als meine Fotos. Deswegen lasse ich an dieser Stelle meine Fotobeispiele für sich sprechen.

  • Alle
  • Menschen
  • Tiere
  • Städte
  • Natur

Kontaktformular
Nutze entweder das Kontaktformular oder ruf an unter
+49 (0) 1575 0688 772


    Foto malen lassenFotografieMalereiSonstiges

    Ich möchte mein Foto als
    ÖlgemäldeBleistiftzeichnung
    Du kannst bis zu 3 Bilder Deines Motivs hochladen.
    (Max. Größe pro Bild 2MB. Erlaubt sind JPEG, JPG, PNG und PDF.)

    In welcher Größe möchtest du dein Foto als Ölgemälde erhalten?
    60x80cm ab 800 Euro70x100cm ab 900 Euro80x120cm ab 1.000 Euro80x130cm ab 1.100 Euro

    In welcher Größe möchtest du dein Foto als Bleistift-Zeichnung erhalten?
    60x80cm ab 1.000 Euro70x100cm ab 1.100 Euro80x120cm ab 1.200 Euro80x130cm ab 1.300 Euro