Hyperrealistische Malerei

Schöner als die Wirklichkeit

Andrei Ciornohuz, Maler aus Köln

Schon als kleiner Junge fühlte ich mich von Farben magisch angezogen. Und diese Liebe zur Malerei dauert bis heute an. Mit Hilfe der hyperrealistischen Maltechnik bringe ich sowohl existierende Momente als auch illusorische Konzepte auf die Leinwand.

Am liebsten arbeite ich mit Ölfarben, deren warme und tiefe Farben für mich eine geradezu übernatürliche Schönheit ausstrahlen. Aber auch mit dem Bleistift arbeite ich sehr gern.

Wenn dir eines meiner Bilder gefällt, kannst du es sehr gern erwerben. Schreib mich einfach per Kontaktformular an. Oder ich male dir ein Neues im gewünschten Format, das deinen Vorstellungen mehr entspricht.

  • Alle
  • Menschen
  • Tiere
  • Bleistiftzeichnungen
  • Fantasiebilder
  • Ölmalerei

Kontaktform
Benutze entweder das Kontaktformular oder rufe mich an
+49 (0) 1575 0688 772


    Foto malen lassenFotografieMalereiSonstiges

    Ich möchte mein Foto als
    ÖlgemäldeBleistiftzeichnung
    Du kannst bis zu 3 Bilder Deines Motivs hochladen.
    (Max. Größe pro Bild 2MB. Erlaubt sind JPEG, JPG, PNG und PDF.)

    In welcher Größe möchtest du dein Foto als Ölgemälde erhalten?
    60x80cm ab 800 Euro70x100cm ab 900 Euro80x120cm ab 1.000 Euro80x130cm ab 1.100 Euro

    In welcher Größe möchtest du dein Foto als Bleistift-Zeichnung erhalten?
    60x80cm ab 1.000 Euro70x100cm ab 1.100 Euro80x120cm ab 1.200 Euro80x130cm ab 1.300 Euro